Goddess Trailer!

Roadshow Films Australia hat den offiziellen Trailer für Ronans ersten Film Goddess veröffentlicht, der ab dem 14.März in Australien im Kino zu sehen sein wird. Leider steht bis jetzt noch nicht fest, ob Goddess auch im UK/anderen eurpäischen Ländern erscheinen wird – und gerade deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr bei Youtube einen Kommentar schreibt und Gefällt mir klickt – wir müssen versuchen, soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen und zeigen, dass wir wirklich wollen, dass Goddess auch Europa erscheint!!!

3 Gedanken zu “Goddess Trailer!

  1. also ich möchte den film goddess unbedingt sehen also bitte zeigt ihn auch on deutschland Bitte sonst wären hier viele fans sehr traurig

    • Natürlich möchten wir auch alle ‚Goddess‘ in Deutschland sehen, deshalb ist es auch wichtig (online) möglichst viel Werbung zu machen und Interesse zu zeigen, d.h. z.B. auf jeden Fall bei der Facebook-Seite ‚Gefällt mir‘ klicken, auf der Pinnwand nach einem Termin für Deutschland fragen etc. Bis jetzt gibt es nämlich leider außer für Australien noch keine Veröffentlichungstermine, Mark Lamprell der Regisseur wird uns über alle Termine auf dem Laufenden halten.

  2. Auf jeden Fall muss der Film gezeigt werden.
    Wäre sehr schade, wenn Europa da ausgeschlossen würde.
    Als Ronan Fan muss das gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.